Frau Dr. Susanne Heidt-Uhlenbrock

Aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen gehörte schon früh meine große Liebe den Tieren. Folgerichtig entschied ich mich nach dem Abitur zum Studium der Tiermedizin in München. Dort fertigte ich im Anschluss auch meine Dissertation an .
Seit 1998 bin ich als praktische Tierärztin in verschiedenen Praxen tätig und seit 2009 arbeite ich in der Tierarztpraxis Dr. Wagner.
Einmal wöchentlich betreue ich die Tiere des BMT-Tierheims in Pfullingen. Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, da es immer wieder eine Herausforderung darstellt, die vielen verschiedenen Tierarten medizinisch zu versorgen.
Besonder fasziniert mich an meinem Beruf der Kontakt mit den Tieren und ihren menschlichen Bezugspersonen. Auch nach vielen Jahren Praxiserfahrung ist diese Faszination nicht erloschen, gibt es doch jeden Tag eine Vielzahl von interessanten Begegnungen.

zurück
vor
Von Andre Ärzte 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.