Kleintierpraxis Dr. Wagner Reutlinigen

1200px-Vetlogo.svg

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Ich war mit meinem Kater zur Zahnstein- Entfernung dort und bin sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind superfreundlich und es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass auch das Tier weniger aufgeregt war als in anderen Praxen. Der Kater war daheim auch sofort wieder fit und hatte keine Nachwirkungen durch die Narkose. Klare Weiterempfehlung von mir!
Silke B.
Seit Jahren „Kunde“ und vollauf zufrieden. Selten so nettes Personal kennengelernt. Ein großes Dankeschön & Lob an das komplette Team
Sarah K.
Absolut sehr gute Tierarzt Praxis. Ein tolles, freundliches Team, sehr gute Terminvergabe am Telefon. Top Beratung vor Ort und auch Aufklärung! Dr. Wagner und sein Team haben das Herz am richtigen Fleck. Hier ist man mit seinem Tier in sehr guten Händen.
Heiko